Pakete & Optionen

Zen Surf Morocco bietet ein umfassendes Angebot an Paketen, das alle Surf-Levels berücksichtigt, so dass Sie das bestmögliche Surferlebnis haben, egal ob Sie Totalanfänger sind, der die Magie des Surfens einer Welle für sich entdecken möchte, oder ein erfahrener Surfer, der an den besten Plätzen der Umgebung surfen möchte. Und wenn Sie gerade nicht surfen, werden Sie vollen Nutzen aus unserem traumhaften Banana Beach Surfhaus ziehen, wo Sie entweder auf der Terrasse in einem Liegestuhl entspannen können oder ganz nach marokkanischer Art mit einem Minztee vom Balkon aus unsere wunderschönen Sonnenuntergänge über dem Meer beobachten können.

Surf Morocco coaching
Ab 450€/Woche

Das All-Inklusive-Paket, mit dem Sie mit Hilfe eines zertifizierten Surfcoaches, der Sie durch Ihren Lernprozess führen wird, surfen lernen. Je länger Sie bleiben, desto besser werden Sie und desto schneller werden Sie zurückkommen wollen!Weitere Informationen

Surfcamp Marokko guiding
Ab 390€/Woche

Das beste Paket, wenn Sie alles hinter sich lassen und zu unserem paradiesischen Strand fliegen möchten. Mit dem eigenen Material oder mit einem unserer Qualitätssurfbretter werden Sie jeden Tag zu den für Ihr Können besten Stellen gefahren. Alles, worum Sie sich kümmern mussen, ist das Surfen.Weitere Informationen

Surf camp Marokko Free Surfer
Ab 170€/Woche

Das Paket für unabhängige Surfer, die frei sein möchten. Es wird auch ein optionaler Mietwagen-Service geboten. Die Autos sind mit Surfbretthalterungen ausgestattet, so dass Sie Ihre Surfboards transportieren können.Weitere Informationen

Surfcamp Marokko Yoga Stunden
Ab 8€/Einheit

Nützen Sie die Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangs-Yogastunden. Yoga hat viele Vorteile für ihren Körper und Geist, so zum Beispiel, dass Sie vor den morgendlichen Surfeinheiten fitter und beweglicher werden und nach einem Tag auf dem Surfbrett Ihre Muskeln entspannen und dehnen, damit Sie sich schneller erholen. Haben Sie es einmal versucht, werden Sie nicht mehr ohne leben können!Weitere Informationen

Mietwagen

Surfcamp Marokko Mietwagen
30€/Tag/Auto

Wir stellen Ihnen einen Mietwagen-Service zur Verfügung. Sie müssen uns nur wissen lassen, dass Sie ein Auto brauchen und wir werden es für Sie buchen. Das Auto wird bei ihrer Ankunft auf Sie warten, Surfbretthalterungen für Ihre Surfboards inklusive. Einfach und problemlos!

Surf Fotografie

Surfcamp Marokko Surf Fotografie
-/-

Unser sehr guter Fotograf wird Sie auf Ihrer Reise begleiten, um sicher zu stellen, dass Sie mit wunderschönen Bildern zurückkehren, die Sie Ihren Freunden zeigen können.

In all unseren Paketen inkludiert

  • Transfer vom und zum Flughafen (für Coaching oder Guiding-Pakete von mindestens 7 Nächten, sonst 60€ Hin und Retour)
  • Köstliches marokkanisches Frühstück
  • Gratis & unbegrenztes Breitband-Wifi
  • Unsere schöne Dachterrasse mit Meerblick
  • Satelliten-TV und Filmvorführungen auf unserem Flachbildschirmfernseher
  • Liegestuhl und Terrassenbenützung zur Entspannung und zum Sonnen

Packs & Options

Zen Surf Morocco offers a comprehensive set of packages adapted to all surfing levels so that you will have the best experience possible wether you're a full beginner wanting to discover the magic of surfing a wave or an experienced surfer eager to surf the best spots around. And when you aren't surfing, you can take full advantage of our dream Banana Beach surf house where you can either relax on the terrace on a deck chair or have a mint tea on the balcony watching our gorgeous sunsets over the ocean in pure Moroccan style.

Surf Morocco coaching
From 450€/week

The all-inclusive package to learn surfing with an accredited surf coach who will guide you through your evolution. The longer you stay, the better you get, the faster you’ll want to come back!Learn More

Surf camp Morocco guiding
From 390€/week

The best package if you want to get away from it all and catch a flight to our paradise beach. With your own material or one of our many quality surfboards, you will be transported every day to the best spots according to your level, all you have to do is surf.Learn More

Surf camp Morocco Free Surfer
From 170€/week

The package for independent surfers that want their own freedom. An optional car rental service is provided with car racks to hold your surfboards.Learn More

Surf camp Morocco Yoga classes
From 8€/class

Take advantage of our sunrise and sunset yoga classes. Yoga has many benefits for your body & mind, one of which is making you more fit and flexible before the morning session. It will relax and stretch your muscles after a full day of surfing to make you recover faster. Once you’ve tried it, you can’t live without it!Learn More

Car rental

Surf camp Morocco car rental
30€/day/car

We provide a car rental service, all you need to do is let us know you need one and we will book it for you. The car will be waiting for you the day you arrive, along with surf racks to hold your surfboards. Easy and smooth!

Surf photography

Surf camp Morocco surf photograpy
-/-

Our highly skilled photographer will follow you on your trip to make sure you come back with amazing pictures to show to your friends.

Included in all our packages

  • Airport pick-up and drop-off (for coaching or guiding packs of 1 week or more, 60€ otherwise with return)
  • Delicious moroccan breakfeast
  • Free & unlimited broadband Wifi
  • Our beautiful rooftop terrace with ocean view
  • Satellite TV and movie projections on our flat screen TV
  • Use of deck chairs for relaxing & sunbathing