Surfcamp Marokko Surfbrett

Unsere Surfbretter

Um für alle, egal welchen Surfniveaus und welcher Präferenz, Ausrüstung zur Verfügung zu haben, verfügt Zen Surf Morocco über eine sehr große Bandbreite an Qualitätssurfboards. Die Wahl des Brettes ist entscheidend, wenn Sie den bestmöglichen Surfurlaub verbringen wollen, der auf Ihr Können, Gewicht, ihren Stil und Geschmack abgestimmt ist. Zusätzlich ist es durch die steigenden Preise der Fluglinien für das Mitnehmen eines Surfbrettes immer weniger leistbar, mit Ihrem eigenen Surfbrett in den Surfurlaub zu fliegen, und das mit dem zusätzlichen Risiko, dass das Brett durch die Gepäckabfertiger beschädigt wird. Das Ausleihen eines Surfbrettes ist eine sehr gute Alternative und wir bieten ihnen absolut leistbare Preise für tolle Qualitätssurfboards.
Wir haben 3 Arten von Surfbrettern zur Auswahl:
  • Softboards
  • Epoxy-Surfbretter
  • Leistungsorientierte Polyester-Shortboards und -Longboards
Surfcamp Marokko Softboards

Softboards

Unsere auch unter dem Namen Soft-Tops (sie verfügen über eine weiche Oberfläche) bekannten Softboards sind auf Anfänger zugeschnitten, die schnell Fortschritte machen möchten. Sie reduzieren das Risiko verletzt zu werden um ein Vielfaches, da sogar die Finnen weich sind. So können Sie völlig sicher surfen lernen. Softboards verfügen über einen unübertroffenen Auftrieb und Stabilität, was sie zum idealen Board zum Lernen macht.
Surfcamp Marokko Surfbrett

Epoxy-Surfbretter

Wir verfügen über die ganze Bandbreite von Surfactory Surfbrettern, angefangen vom Retro Twin Fish bis hin zu 9’0 Longboards und alles dazwischen: Shortboards, Mini Malibus von 7’0 bis 8’2, 6’8 Retro Egg,… Die Marke Surfactory bietet ein bisher unübertroffenes Gewicht versus Größe-Verhältnis, wodurch ihre Surfbretter viel leichter sind als jene von Marken wie NSP. Außerdem gibt es ihre Surfbretter in vielen unterschiedlichen Formen, die an alle Niveaus angepasst sind. Wir freuen uns sagen zu können, dass sie bis jetzt super angekommen sind!
Surfcamp Morocco Surfboards

Leistungsstarke Polyester-Surfboards

Für Gäste, die leistungsorientierte Ausrüstung benötigen, haben wir in unserem Surfregal auch eine Reihe von Polyester-Shortboards (5’6, 5’8, 5’10, 6’0, 6’2, 6’4) und Longboards (8’0 und 9’0). Sie sind ideal für Surfer, die das Leistungsniveau eines Polyester-Brettes brauchen, aber ihre eigene Ausrüstung nicht mitnehmen möchten (Kosten, Risiko, dass ihr Lieblingsbrett während des Transports beschädigt wird).
Surfcamp Marokko Surfbrett

Ausleihgebühren

  • 10€/Tag für Epoxy-Surfbretter bis zu einer Länge von 8’2
  • 15€/Tag für leistungsstarke Polyester-Surfboards und 9’0 Epoxy-Longboards
  • Die Hälfte des Preises für Gäste, die das Zen Surf guiding-Paket wählen
  • Softboards und Epoxy-Surfbretter sind im Zen Surf coaching-Paket inkludiert

Surf Camp Morocco Surfboard

Our Surfboards

To make sure we have material suitable for all abilities and all tastes, Zen Surf Morocco has a very wide range of quality surfboards available for you. The choice of boards is critical if you want to spend the best surfing holidays on a surfboard adapted to your ability, weight, style and taste. On top of this, with the increasing costs of flying with your own surfboard, it becomes less and less affordable to bring your surfboard with you on your surf trip, with the risk of having it damaged by luggage carriers. Renting a board is a great alternative, and we offer very affordable prices for great quality surfboards.
We offer 3 types of boards:
  • Softboards
  • Epoxy surfboards
  • Polyester performance-oriented shortboards and longboards
Surf Camp Morocco Softboard

Softboards

Also known as soft-tops, our softboards are designed for beginners wishing to progress fast. They highly limit the risk of getting hurt since even the fins are soft, and so ensure you learn in total safety. Softboards have unmatched floatability and stability, making them the ideal boards for learning.
Surf Camp Morocco Surfboard

Epoxy Surfboards

We have the whole range of Surfactory surfboards available, from the retro twin fish to 9’0 longboards and everything in-between: shortboards, mini-malibus from 7’0 to 8’2, 6’8 retro egg… The Surfactory brand offers an unmatched weight-versus-size ratio, making their boards much lighter in weight than brands like NSP. What’s more, they offer many different shapes adapted to all levels. We are happy to say that they’ve been a great success so far!
Surf camp Morocco Surfboard

Polyester performance surfboards

For guests needing performance-oriented equipment, we also have a range of polyester shortboards (5’6, 5’8, 5’10, 6’0, 6’2, 6’4) and longboards (8’0 and 9’0) available in our racks. They are ideal for surfers needing the performance level of polyester boards but who are reluctant to bring their own equipment (costs, risk of having their favourite board damaged during transportation).
Surf Camp Morocco surfboard

Rental prices

  • 10€/day for epoxy surfboards up to 8’2
  • 15€/day for polyester performance surfboards and 9’0 epoxy longboards.
  • Half price for guests choosing the Zen Surf Guiding package.
  • Softboards and epoxy surfboards are included in the Zen Surf Coaching package.